Wunsch nach Weiterentwicklung

Der Wunsch nach Weiterentwicklung begleitet uns in zentralen Bereichen unseres Lebens. Doch wie schaffen wir es uns stetig weiterzuentwickeln? Oftmals fehlt uns der Antrieb oder die Idee wie wir dieses Anliegen verwirklichen können. Wir wissen einfach nicht wo wir ansetzen sollen, um die Version unser selbst zu werden, die wir sein möchten.

Die gute Nachricht ist: Du musst Dir nicht alleine den Kopf zerbrechen! Einen ersten Grundstein für Deine Version 2.0 legen wir in einem individuell auf Dich abgestimmten Training.
In einem Einzel- oder Gruppentraining, je nach Deiner eigenen Präferenz, ermitteln und steigern wir Dein Potential.

Bewerbungstraining

Wie soll mein Lebenslauf aussehen? Was erwartet ein Personaler im Bewerbungsgespräch? Wie kann ich überzeugen und überraschen? Welche Fragen kommen auf mich zu? 
Diese und weitere Themen klären wir in einem Bewerbungstraining und ich gebe Dir hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand, sodass Du sicher in jedes Gespräch gehen kannst!
Dieses Training beinhaltet eine Analyse des Lebenslaufs und eigenen Auftretens, sowie aktive Schulungen.

Selbstbewusstseinstraining

Gerade in digitalen Zeiten fällt es schwer mit sich selbst zufrieden zu sein. Unter dem ständigen Vergleich mit anderen leidet man nicht nur selbst, sondern auch das eigene Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein
Dies äußerst sich sowohl in Körperhaltung, Sprache als auch Ausstrahlung.
In meinem Training helfe ich Dir in einer Kombination aus Gesprächstherapie und aktiven Trainings zu neuem Selbstbewusstsein zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren